Biber

Grosser Kindergarten und 1. Klasse

Die jüngsten Mitglieder der Pfadibewegung besuchen die Biber-Stufe.

Aktivitäten
Die Biberstufe trifft sich ein- bis zweimal im Monat am Samstagnachmittag in der Region Niederuzwil.
Die Übungen stehen meistens unter einem Motto. Die Aktivitäten sind vielfältig und dem Alter der Kinder angepasst, wobei der spielerische Aspekt hauptsächlich im Vordergrund steht.

Ein Sommerlager steht bei den Bibern noch nicht auf dem Programm. Einmal im Jahr, am Biberweekend, dürfen sie aber eine Nacht gemeinsam in einem nahegelegenen Pfadiheim verbringen.

DSCN0795

DSCN0684

Biber-Agenda

24.08.2018
Dia-Abend mit Znacht
25.08.2018
Biberreisli
01.09.2018
Übertritt Biber
01.09.2018
Elterninfo
15.09.2018
Schnupperübung Biber
Alle Anzeigen

Interesse oder Fragen?

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! Am besten einfach an der nächsten Übung reinschauen!
Die jeweiligen Übungsinformationen findest du auf unserer Website, sowie freitags im Wiler Tagblatt.
Hast du dich bei uns angemeldet, erhältst du die aktuellen Informationen per Mail.

Der Biber-Stufenleiter erteilt gerne weitere Informationen zur Biberstufe. Hast du Fragen zur Abteilung, wende dich an unsere/n Abteilungsleiter/in.

 

Die Leiter